Die corona-kristentumstaliban der BRD

Oh, nächtliche ausgangssperre, man darf nur noch aus triftigen gründen nach draußen? Das ist ja doof. Was ist denn da ein triftiger grund? Eigentlich nichts, außer, wenn man zu einer kristlichen coronaparty geht.

Liebe idjo… ähm, sorry… kwerdenker: habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, einfach eine eigene religjon zu gründen? Wir haben hier offenbar eine regierung und eine verwaltung, die davon ausgehen, dass das ausüben religjöser rituale dieses scheißvirus so beeindruckt, dass es von infekzjonen absieht. Ach, ihr seid selbst in diesem geschützten bereich und man lässt euch gewähren, auch wenn das noch in keinem gesetz drinsteht? Na, dann braucht ihr das natürlich nicht…

Eine Antwort zu “Die corona-kristentumstaliban der BRD

  1. Sicher auch Kristentum. Mit den „auch nach 21 Uhr“ scheint mir das allerdings eher stark auf die in einer Woche beginnenden, abendlichen Ramadan-Superspreader-Gelage zugeschnitten zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.