Ist es nicht toll, wie die promis sich alle gegen corona impfen lassen? Dieser Jauch zum beispiel?

Günter Jauch fehlt wegen einer Corona-Erkrankung. In der Show gesteht er, dass er im Rahmen einer Impfkampagne nur so tat, als hätte er sich impfen lassen.

Bildschirmfoto via @mezzogargoyle@twitter.com

Was kostet es eigentlich, sich den Jauch mal zu einem fototermin zu holen, bei dem er so tut, als ob er etwas tut? Der ist sicherlich nicht so preiswert…

Liebe mitmenschen, werdet bitte niemals so blöde, wie werber, jornalisten und propagandisten euch für blöde halten!

Eine Antwort zu “Ist es nicht toll, wie die promis sich alle gegen corona impfen lassen? Dieser Jauch zum beispiel?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.