Hannover, landeshauptstadt!

Fiepser der stadt hannover, @hannover, verifiziertes konto, vom 13. april 2021, 13:12 uhr: Die LHH bewirbt sich erneut mit dem 'Modell Hannover – Öffnen mit Sicherheit' als Modellkommune für die kontrollierte Öffnung von Handel, Kultur und Außengastronomie. Die Entscheidung des Landes ist für kommenden Samstag angekündigt: https://t.co/XITvoqY7or?amp=1

Zugehörige PResseerklärung auf der webseit der landeshauptstadt hannover [archivversjon]…

Aber die menschen in ihren wohnungen einsperren, als bekäme man dieses scheißvirus nicht von anderen menschen in menschenansammlungen, sondern von der nacht und von der frischen luft.

Ja, hannöversche stadtverwaltung, ich habe verstanden. Ihr könnt mich auch mal alle im arsche lecken, aber alle miteinader! Ein schwäbischer gruß auch an den herrn oberwürgermeister Belit Onay! 🖕️

Eine Antwort zu “Hannover, landeshauptstadt!

  1. Hannover könnte so schön, fortschrittlich sein, wenn man Obdachlose zum Bürgermeister ernennen würde. Die Computer und Software Einrichtung wären besser und der digitale Fortschritt würde mal einen Sinn ergeben.

    Als Bürgermeister hat man einen guten Lohn und eine schöne Unterkunft und viel mehr Computer zum Bloggen. 😜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.