Klima des tages

Juchu! Es ist klimawandel. Es wird wärmer. Deshalb fällt jetzt häufiger schnee im frühling und es ist bis in den mai hinein arschkalt:

Der Rohstoff für die anomalen Frühlings-Schneefälle bei uns stammt größtenteils aus der Barentssee. Weil dort das Meereis fehlt, verdunstet mehr Feuchtigkeit und wird mit den Luftströmungen nach Europa transportiert

Na, da besteht ja grund zur hoffnung, dass hier in hannover zukünftig nicht mehr der gesamte nahverkehr für mehrere tage zusammenbricht, wenn mal wieder ein schneeflöckchen vom himmel fällt — auf regelmäßige ereignisse kann man sich ja besser vorbereiten. Und wer von der scheißkälte die schnauze voll hat, setzt sich am besten ins flugzeug und flieht vorm klima! ✈️

Ach, geht nicht, wegen corona. Na gut, dann eben heizung aufdrehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.