Ums verrecken die schulen auflassen des tages

Zahlen nach Landkreisen
Inzidenz bei Kindern vielerorts über 200

Ab einer Inzidenz von 200 sollen nach der geplanten Notbremse Schulen und Kitas schließen. Doch der Wert bezieht sich auf die Gesamtbevölkerung – bei Kindern liegt er oft höher

[Archivversjon]

Müsst ihr verstehen, staats- und stimmviecher, denn eure leithammel mit partei- und korrupzjonshintergrund haben es euch ja gesagt, und ihre speichellecker, die scheißjornalisten, haben es euch auch immer wieder vorgebetet: die schulen sind keine treiber des infekzjonsgeschehens, die nacht ist es. Deshalb gibt es jetzt nächtliche ausgangssperren — bei bestehender schulpflicht mit präsenzunterricht in den antihygjenischen BRD-zwangsschulen.

Und jetzt stellt schön eure kerzen ins fenster. Wisst schon: gedanken und gebete. Viel spaß bei der p’litisch gewollten durchseuchung.

Eine Antwort zu “Ums verrecken die schulen auflassen des tages

  1. Na, was passiert gerade ? Genau die Inzidenzgrenze wird extra dafür angehoben. Vorher bei 100 soll diese jetzt plötzlich bei 160 zur Schulöffnung liegen. Das ist klar Verantwortungslos und erinnert an Fukuschima, da wurde der Verstrahlungsgrenzwert auch angehoben, dass die Leute wieder in die Häuser konnten od. wie der Feinstaubwert zur Luftverschmutzung angehoben wurde, sonst hätten ja alle Autos nicht mehr fahren dürfen ! Es reicht mit dem Leben und der Gesundheit einfacher Bürger zu spielen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.