Unwelt des tages

Der rasiererhersteller „wilkinson sword“ ist jetzt so richtig voll umwelt und verwendet produktverpackungen aus receikling-papier. Das finden die so wichtig für ihre scheißreklame, dass sie sogar ihr logo ein bisschen geändert haben. Diese entscheidung der PR-abteilung von „wilkonson sword“ passt hervorragend dazu, dass rasierklingen auch weiterhin in einweg-plastikdingern benutzt werden und dass es von „wilkinson sword“ sogar einwegrasierer aus plastik gibt. Das ist die neue nachhaltigkeit! Da freut sich die unwelt! Grüne-wähler werden es geil finden! Und rasierer, die beim rasieren gleich sex rasierklingen auf einmal verschleißen, sind ja auch viel hautfreundlicher. Der onkel werber hats doch gesagt… 😁️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.