Ich habs ja immer gesagt…

…dass fußball einfach nur sterbenslangweilig ist. Und jetzt erhalte ich von Florentino Pérez, obermotz von real madrid, endlich mal eine deutlich formulierte zustimmung [archivversjon]. Und der muss ja wissen, wovon er redet. Der beschäftigt sich ja mit nix anderem als diesem langweiligen scheißspiel. Oder genauer gesagt: mit dem geld, dass man mit diesem langweiligen scheißspiel umsetzen kann. Das spiel, na ja:

Es gibt Spiele, die ich nicht ertrage, das sage ich ganz ehrlich

Ich schaue mir auch lieber schach an.

via @benediktg5@twitter.com – jetzt aber genug brüllball für den rest des jahres… 😉

Eine Antwort zu “Ich habs ja immer gesagt…

  1. Guckst Du derzeit das Kandidatenturnier?
    Man hat die Qual der Wahl: chess.com-Stream u.A. mit Vishy Anand oder den von chess24.com mit Magnus Carlsen (beides frei verfügbar, natürlich auf YT, vllt. auch auf twitch? nutze ich noch weniger). Sowas nenne ich mal ein Luxusproblem.

    Und in Kürze fängt die nächste Champions Chess Tour an (da wahrscheinlich wieder mit dem genialen Kommentar von Peter Leko). Tatsächlich ist für mich nicht das Fehlen des Brüllballs sondern das erhebliche mehr an online übertragenem hochklassigen Schach das einzig gute an dem ganzen Mist….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.