Eine Antwort zu “Kurz verlinkt

  1. Es geht nichts über eine tolle Aufklärung von aufgeblasenen Hohlköpfen mit Null Ahnung.

    Toll ist auch, auf Anfragen gibt es keine Antworten, bloß hohlen Bullshit.

    Die Corona Teststäbchen, können Krebs, schwere Krankheiten erzeugen, da unrein, zu hart oder was sind? Schlecht angewendet, werden Schleimhäute usw verletzt, was die natürliche Infektionsgefahr aber wohl erhöht. Mit dem Finger popeln und das Ergebnis auf das Teststäbchen schmieren geht nicht? Benutzt ein Po Doktor nicht seinen Finger? Oder schiebt der eine harte Bürste rein? Wo ist der Unterschied, bei Po oder Nase?

    Ist ja ein toller Test und echt eine Hilfe, aus Gesunden, Kranke zu basteln. Was hat es mit den schwarzen Fasern, erkennbar mit guten Mikroskop, im Atembereich, in einer Schutzmaske auf sich? Nur eine weitere „Verschmutzung“, der so sorgfältig „geprüften“ Masken? Kein Markenhersteller, Teststäbchen Hersteller, will sich dazu äußern. Ist was faul, kommt es sowieso heraus. Was soll das?

    Ich finde es schon bedenklich, womöglich Asbestfasern, sonstige Partikel Gifte einzuatmen. Das noch in den Glauben sich zu schützen. Schlimm genug, das Fremdlabore, Ungereimtheiten mühsam feststellen müssen und die Hersteller mal wieder von nichts wissen wollen. Die Empfindlichen erkranken schnell, der Rest wird später böse überrascht.

    Ich habe eine geschädigte Lunge. Atemtot, zuweilen sogar Atemlähmung ist nicht lustig. Das Risiko bei einer Not Beatmung, eine zerfetzte Lunge am Ende zu haben, ist auch nicht unerheblich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.