Schräge meldung des tages

In birmingham (großbritannjen) wird die kanalisazjon von einem dreihundert tonnen schweren „monster“ aus fett verstopft, dass sich aus müll gebildet hat, der in den abfluss und in die klos gekippt wurde. Es wird vermutlich bis in den juni hinein dauern, dieses monster dort wegzuschaffen. Und ich wette, bei den arbeitern, die mit dieser (im wahrsten sinne des wortes) scheißarbeit geplagt werden, gibt es keine frauenkwote…

3 Antworten zu “Schräge meldung des tages

  1. Erinnert mich an die Darstellung unseres Abwasser“systems“ auf dem Cover des //Einfälle statt Abfälle Kompostklo//-Heftes.
    Dummerweise braucht es für eine Komposttoilette noch mehr Verstand als für die korrekte Benutzung eines WC. Aber wenn selbst im Land der Mülltrennung diese – wie ich aus eigener Erfahrung weiß – nur eine verschwindende Minderheit beherrscht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.