Weltknall des tages

Nicht nur der profet Muhammed hat sich mit dem erzengel gabriel unterhalten, auch eine gewisse Shelley Young wollte da nicht hintan stehen. Und da hat sie den engel auch gleich gefragt, was er zu der coronascheiße meint:

[…] die geistigen Durchsagen, die das Medium Shelley Young von Erzengel Gabriel durch Channeling erhalten haben will […] Weiter verkünde der Erzengel, es werde Menschen geben, die den Körper aufgrund dieses Virus verlassen, sprich: daran sterben: „Der Übergang ist eine unfassbar heilige und seelenbasierte Entscheidung, so wie es auch eure Geburtsdaten sind.“

Seltsam, ich musste mich gar nicht wie diese sich sicherlich gut vermarktende esoterik-tante mit dem erzengel gabriel unterhalten, um zu begreifen, dass „ein paar“ leute an diesem scheißvirus sterben werden. 🤭️

Dass die menschen in all ihrer spiritualität aber auch nie ein bisschen immuner gegen leichtgläubigkeit werden. Aber was ich bei diesen leuten und ihren anhängern auch niemals kapieren werde: wenn der tod so eine unfassbar heilige und seelenbasierte entscheidung ist, so eine zweite geburt in etwas viel viel besseres, warum gehen die nicht einfach mit einem beherzten freitod voran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.