Was passiert, wenn p’litiker ständig in jedes hingehaltene mikrofon von „lockerungen für geimpfte“ faseln, aber der größten teil der bevölkerung noch gar nicht geimpft wird

Immer mehr gefälschte Impfausweise auf dem Schwarzmarkt

Prof. dr. Offensichtlich bekommt von solchen völlig unerwarteten und überraschenden entwicklungen eine gänsehaut!

Und damit das auch gleich weitergeht, verstärkt der scheißjornalist das scheißgelaber des scheißp’litikers:

Der Impfausweis wird zum Ticket in die Freiheit […]

Bravo! Bravo! Bravo! Hej, du fäkalmade von scheißjornalist, denk nur mal ganz kurz darüber nach, was in einem solchen kontext das wort „freiheit“ bedeutet und dann denk darüber nach, wie wahrscheinlich es ist, dass viele derartige regelungen von verwaltungsgerichten oder im falle eines bummsgesetzes vom BVerfG kassiert werden! Ich halte das jedenfalls für sehr wahrscheinlich. Aber du scheißjornalist steckst halt vom kopf bis zu deinen fußsohlen im arsche der BRD-scheißp’litik, und daran lässt du nicht eine sekunde lang einen zweifel aufkommen. Geh sterben, du feind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.