Alle umwelt- und klimaprobleme gelöst!!1!

Ein zeitreisender, der behauptet, aus dem jahr 2582 zu kommen, hat eine große entdeckung angekündigt: astronauten werden am kommenden wochenende eine zweite erde finden […] „Am 8. mai 2021 werden astronauten in unserem sonnensystem einen planeten entdecken, der genau wie die erde ist. Es handelt sich um eine exakte kopie der erde, mit einem spiegeleffekt“

Endlich kann der wunsch von p’litikern, wirtschaftsunternehmen, ihren stinkenden jornalistenfreunden und sonstigen menschenfeinden, dass man einfach eine zweite erde mitverbrauchen und deshalb einfach weitermachen kann, erfüllt werden! Ad astra, idiota!

Eine Antwort zu “Alle umwelt- und klimaprobleme gelöst!!1!

  1. [ .. Endlich kann der wunsch von p’litikern, wirtschaftsunternehmen .. ]

    (Optimist, so was setzt Verstand voraus, ich sehe aber keinen .. )

    Zeitreisende wie jene die erzählen sie hätten schon 20 Vorleben gehabt. Vor dem Lachen, wie Stirnrunzeln sollte man lieber mal darüber nachdenken, gut nachdenken falls man es noch kann. Es ist unwichtig ob es stimmt oder nicht. Phantasie, wie Selbstdarstellung betrachte ich einfach mal neutral. Einiges fällt bei den „Zeitreisenden“ markant auf. Ich habe mir mal solche komischen Seiten angesehen.

    Bei den „Zeitreisenden“ ist bemerkenswert, keiner kommt aus der Vergangenheit. Obwohl es dort schöne Zeitepochen gab. Ich meine, ist die Zukunft kaputt, würde ich doch in dieser Zeit lieber leben wollen. Nein, sie kommen alle aus der Zukunft. Nie aber aus einer fernen sondern immer nur nahen Zukunft. Keiner trägt besondere Kleidung, hat besonderes technisches Gerät dabei. Keiner hat Fotos dabei, die eine moderne, utopische, schöne wie blühende Zukunft zeigt. Keine Fotos über ein schönes Leben, tolle Familien. Eine Art utopisches Atlantis der Zukunft. Sie haben nichts Positives zu berichten. Nichts über tolle Erkenntnisse, wirkliche Errungenschaften.

    Ihre Fotos zeigen immer nur eine zerstörte Welt und Umwelt. Keine Menschen, keine Tiere, keine Familien nicht mal Leichen, keine glücklichen Menschen die Einigkeit zeigen. Die Zeitreisenden selbst zeigen weder eine besondere Intelligenz noch besseren Verstand, auch eine Vernunft wie besonderes Wissen existieren nicht. Warum existieren keinerlei positive Phantasien? Nur immer eine düstere Welt ohne irgendwas bemerkenswertes.

    Wo ist der eigentliche Beweis, das keiner aus der Zukunft gekommen sein kann? Sieht man unsere Weit heute, deutet rein gar nichts auf eine schöne, geschweige dem lebenswerte Zukunft hin. Im Gegenteil man kann endlos düstere Szenarien kreieren, die alle zusammen nicht falsch sein können.

    Keiner scheint diese phantasielosen Zeitreisenden als letzte Warnung zu verstehen. Macht so weiter und die Zukunft wird eine kaputte, zerstörte, giftige und tote Existenz sein. Wer kann etwas überzeugendes liefern, das eine tolle Zukunft generiert? Niemand kann das. Mir bleibt jedenfalls das Lachen im Hals stecken, bei immer nur so düsteren „Erzählungen“ aus einer nur nahen Zukunft.

    Denken ist Luxus oder was. Wer Fotos aus seinem Urlaub schickt, bestimmt keine von Leichen, Slums einer kaputten Umwelt usw. Schon färben, Angeben und Neid erzeugen ist da doch wohl eher das Programm. Mein Haus, mein Auto, meine Frau usw. Ätsch ich hatte einen tollen Urlaub und so. Jetzt komme ich aus der Zukunft und habe nichts schönes, positives dabei?! Naja denken ist eine Zier, es geht auch ohne ihr. Das ist auch eine Art Regierungslinie, im gewünschten Maße blöd zu sein, aber es so natürlich nicht sehen wollen. Fakt ist doch, das Lachen wird uns noch vergehen und wo sind die Lösungen? Ich sehe, höre und lese keine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.