Twitter!

Schön, dass du es völlig ernst meinst, diesen vollhonk Donald Trump wegzuzensieren! Aber kannst du bitte nicht mal damit anfangen, auch die ganzen BRD-p’litiker genau so entschieden wegzuradieren?! Die p’litspämm aller scheißparteien und ihrer kandidaten, die momentan zum wahlkrampf bei dir aufläuft, ist ja nur noch wie eine alles mit sich reißende flut von scheiße, sowohl inhaltlich als auch vom karakter her. Und bis die wahl vorbei ist, sind die letzten denkenden und fühlenden menschen schon vor dir weggerannt…

Ach, du zensierst nur Donald Trump, und der rest ist dir egal… ich verstehe.

Eine Antwort zu “Twitter!

  1. Nein, die Guten®™ müssen doch weiter ihre #Covidioten-Volksverhetzung weiter gegen die Bösen®™ verbreiten können.

    Seit Twitter für simplen Kurztext den JavaScript-Zwang eingeführt hat, ist es für mich selbst im ro-mode gestorben. Eine Welt ohne Twitter wäre kein großer Verlust für die Menschheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.