Niemand hätte damit rechnen können!

Nachdem BRD-p’litiker im wahlkrampfmodus seit tagen immer von „erleichterungen für geimpfte“ reden (statt einfach zügig durchzuimpfen) und die scheißjornalisten diesen wahlverkrampften kommunikazjonsmüll wiedergeben, als sei er eine meldung, gibt es auf einmal ein problem mit gefälschten impfpässen [archivversjon]. Sind ja auch viel leichter zu fälschen als banknoten, was unter anderem daran liegt, dass man von einer falsch dokumentierten impfung in der vergangenheit eben keine vorteile hatte, sondern ganz im gegenteil.

Matthias Gronkiewicz ist misstrauisch geworden. In seinem Online-Shop für Stempel gehen seit einiger Zeit immer wieder dubiose Bestellungen ein, die angeblich für Impfzentren oder Ärzte angefertigt werden sollen […] „Ich tippe mal, dass Privatpersonen momentan eben durch die Diskussion um die Lockerung für Genesene und Geimpfte auf die Idee kommen, sich eine Impfbescheinigung selbst zu fälschen“, so Gronkiewicz

Hej, dann machen wir das doch da-da-digital:

Nach Plänen des Bundesgesundheitsministeriums sollen die Papier-Impfpässe von bereits Geimpften nun nachträglich digitalisiert werden. Dabei könnten laut Gesundheitsministerium Apothekerinnen und Apotheker helfen. Doch auch die könnten einen gefälschten Impfpass kaum von einem echten unterscheiden

Bwahahahahaha! 🤣️

Grüße auch an den totalversager und amtierenden bummskrankheitsminister Jens Spahn! Und natürlich an Angela Merkel, die diese hohlniete auch weiterhin in amt, würden und pfründen hält!

Fefe hört auch prompt das gras waxen, und ich befürchte, er hat recht damit.

Eine Antwort zu “Niemand hätte damit rechnen können!

  1. Wieso zum fliegenden Fick denn die Apotheker?
    Man sollte doch meinen, dass niedergelassene Ärzte und erst recht die Impfzentren das intern dokumentiert UND an die jeweilige Krankenkasse gemeldet haben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.