Kanzlerkandidatin des tages

Annalena Baerbock, bummskwotenfrau und natoolivgrüne kanzlerkandidatin, hat jetzt etwas überhastet am 11. mai um viertel vor vier¹ ein paar sachen aus dem öffentlich auf ihrer webseit zugänglichen lebenslauf rausgelöscht. Warum? Na, ist doch klar: um lügen und falschmeldungen zu bekämpfen. Was? Ja, echt, das ist die begründung. Weia!

Ich gratuliere allen grünen-mitgliedys dazu, in einer partei zu sein, die solches geblend ganz nach oben spült! Mit euch kann mans ja machen! 😁️

¹Das ist der zeitstempel der datei auf dem sörver. Die bearbeitung kann deutlich früher geschehen sein. Ich gehe davon aus, dass sich jemand anders als frau Baerbock um die technik kümmert und die neue versjon hochgeladen hat, denn so ein verbasteltes wördpress wie die webseit von Annalena habe ich lange nicht mehr gesehen. Total kuhl, dass da jemand die meta-angabe generator entfernt hat, um das ganze sicherer zu machen, aber das wp-content in allen pfaden erhalten bleibt. Das ist sicher diese grüne dünneberg- und diggital-kompetenz. Aber vom kompetentesten! 🤦‍♂️️

Eine Antwort zu “Kanzlerkandidatin des tages

  1. in einer partei zu sein, die solches geblend ganz nach oben spült

    Gibt es noch andere Parteien als solche? Dat wüsst ich aber …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.