Grün würgt 🤮️

Schwarz-Grün gegen Offenlegung:
NSU-Akten bleiben verschlossen

[Archivversjon]

Nicht, dass noch jemand glaubt, die scheißgrünen könne man wählen. Die stellen sich auch beschützend vor strukturen, unter denen brauntümelnde mörderbanden groß werden konnten, ja, von denen sie vermutlich sogar unterstützt wurden. (Letzteres ist natürlich eine verschwörungsteorie, denn belege, die diese teorie widerlegen könnten werden ja geheimgehalten.)

Selbst die AFD…

SPD, Linke und AfD haben nach taz-Informationen der Offenlegung zugestimmt

…zeigt da mehr willen, die bis in das jahr 2134 geltende geheimhaltung staatsverbrecherischer umtriebe durch kriminelle inlandsgeheimdienste zu beenden. Nochmal: die AFD!1!! Die AFD zeigt da mehr willen! Meine fresse! Wie weit muss man sinken? Dieser rückgratmangel erreicht ja mindestens 8,3 gabriel auf der nach oben offenen skala für biegsamkeit. Von der scheiß-CDU hätte ich übrigens nix anderes erwartet…

Wer auf kinder, blümchen und klima reinfällt und deshalb grün wählt, wird sich schwarz ärgern! (Wer scheiß-SPD wählt, auch. Aber auf die scheiß-SPD fällt nur noch eine generazjon rein, die keine zukunft mehr vor sich hat.)

3 Antworten zu “Grün würgt 🤮️

  1. Die Regierung ist ein Misthaufen. Die Grünen schei..en drauf. Was soll dabei herauskommen?

    Wie hieß die Merkel eigentlich vor ihrer Geschlechtsumwandlung? So blöd kann doch keine echte Frau sein.

  2. SPD? Linke? AfD? Das nenn ich opportunistisches Oppositionsschattenboxen im Kasperletheater für Erwachsene aka „Parlamentarismus“. Wenn die Mehrheit für die Staatsräson gesichert ist, können die parlamentarisch locker den Moralisten raushängen lassen und dagegen stimmen.
    Wenn sie an der Regierung wären, würden sie es genauso machen – mindestens! Da geb ich mich keinen Illusionen hin. Und dass die AfD wenn sie an die Fleischtöpfe der Macht kommt ohne mit der Wimper zu zucken und ohne nennenswerten Widerstand aus der Bevölkerung ein zweites drittes Reich aufbaut, daran hab ich nach Corona auch keinen Zweifel mehr. Genauso wie es wie schon damals, dass parlamentarische Versagen der übrigen etablierten Parteien gewesen sein wird. Und deswegen werde ich weiterhin mich nicht dazu erniedrigen dieser Politikversager zu wählen, sprich eine scheindemokratische legitimierte Blankovollmacht erteilen. Auch so ein Demokratie-Märchen, dass man es als Wähler in der Hand hätte ob es Nazi-Deutschland 2.0 gäbe oder nicht. Alles nur Ablenkung vom vergangenen und aktuellen Versagen der korrupten Politikversager in Regierungsverantwortung.

  3. Pingback: Petizjon des tages | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.