Schlechte corona-nachricht des tages

Die weltgesundheitsorganisazjon teilte am dienstag mit, dass sie coronavirus-daten von den seychellen überprüfe, nachdem das gesundheitsministerjum sagte, dass mehr als ein drittel der menschen, die in der letzten wochen positiv auf COVID-19 getestet wurden, bereits vollständig geimpft worden seien

[Archivversjon der englischsprachigen meldung]

Eine Antwort zu “Schlechte corona-nachricht des tages

  1. Vollständig geimpft wie? Zum Teil werden aktive Viren injiziert (wurde mehrmals, auch bei Politiker nach der Impfung nachgewiesen. Huch, plötzlich positiv getestet). Dazu noch Schlamperei, Verschmutzung. Das ist alles natürlich völlig „unbedeutend“. Der Kranke, Geschädigte, Tote hatte eben eine Vorerkrankung und als Mensch, Alter „unwichtig“, wäre er doch sowieso verstorben. Sterben tut jeder, das hat „selbstverständlich“ nichts mit dem Impfstoff zu tun.

    Es liegt niemals am Impfstoff. Ich wiederhole, niemals am Impfstoff. Der Betroffene ist eben ein Weichei und hat Pech gehabt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.