Hadmut Danisch hat sich ein paar links verdient…

…so, wie der sich gerade an der Annalena „kwotenfrau-kanzlerkandity“ Baerbock abarbeitet: teil 1, teil 2, teil 3, teil 4, teil 5, teil 6, teil 7 und noch ein leicht unsportlicher nachtritt.

Und ja, werte pawlowsche hündchen, ich weiß, wen ich hier verlinkt habe und als was ihr diesen menschen bezeichnet. Viel spaß mit dem speichelfluss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.