Auch der herr Lauterbach…

Nicht nur der frau kanzlerkandidatin Baerbock von den grünen passiert so etwas, auch der herr Lauterbach (SPD) hätte jetzt fast vergessen, seine nebeneinkünfte an den deutschen bummstach zu melden. Wir kennen das ja alle, das wir plötzlich einen fünfstelligen betrag auf dem konto haben und da gar nicht weiter dran denken. 17.850 øre sind für so eine schlammseele von sozjaldeokraten ja nur kleingeldkram…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.