CAPTCHA des tages

Lassen wir die menschen doch einfach mal ein vereinfachtes DooM-spiel spielen, damit sie nachweisen können, dass sie menschen sind. Wer die vier imps abknallt ist ein mensch, wer es aus irgendwelchen gründen (es soll ja blinde menschen geben, habe ich gehört) nicht hinbekommt, ist keiner. Etwas am bildschirm abknallen zu können, ist der neue indikator für menschlichkeit.

Eine Antwort zu “CAPTCHA des tages

  1. Einige verstehen die Barrierefreiheit eben so, dass man die Barriere nimmt und sie den Behinderten¹ so lange um die Ohren haut, bis diese (oder der Behinderte) kaputt ist. Und in Coronazeiten ist Menschlichkeit ohnehin überflüssiger Luxus, der verhandelbar ist, mehr als ohnehin schon.

    ¹ kommt von „behindert werden“ und nicht von „behindert sein“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.