Eine Antwort zu “Hadmut Danisch des tages

  1. Naja, die Grünen haben die (direkte) Demokratie ja auch aus ihrem Parteiprogramm gestrichen. War eh nur noch ein Zombie. Wieso sollte da die taz dem nachstehen? Alles nur konsequent diktatorisch mit „demokratisch“ als Etikett. Dass die CDU oder die DDR jemals was mit „Demokratie“ zu tun gehabt hätte, glaubt ja auch keiner®.
    Dass ich der taz mal vor Jahrzehnten was gespendet habe¹, bereue ich bis heute.

    ¹ Ja, ich war jung und hatte das Geld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.