Isst hier jemand diese teure vegane wurst?

Als besonders negativ bewertet wurden vor allem die im Labor gefundenen Mineralöl-Bestandteile in den veganen Würsten

Wenn ich mich nicht täusche, müsste erdöl vegan sein. Und immerhin: beim geschmackstest konnten alle würstchen überzeugen.

Eine Antwort zu “Isst hier jemand diese teure vegane wurst?

  1. Was in //“veganfreie“ Wurst// so alles rein kommt will keiner so richtig wissen, nicht mal „Öko“-Test:

    Der Magen einer Sau,
    die Gedanken einer Frau,
    und der Inhalt einer Worscht
    bleiben ewig unerforscht

    BTW wer Öko-Test abonniert, der kann auch gleich in die SPD eintreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..