Kleines lacherchen des tages

Ein internes Papier kompromittiert offenbar den Nestlé-Konzern. Einem Bericht zufolge bezeichnet der weltgrößte Lebensmittelkonzern darin mehr als 60 Prozent der eigenen Produkte als ungesund

[Archivversjon]

Grüße auch an die volxvergiftungsministerin Julia Klöckner (CDU)!

Eine Antwort zu “Kleines lacherchen des tages

  1. Was kümmert es Nestlé auch was für das Konsumvieh „gesund“ ist und was nicht. Die Produkte müssen für den Profit und den Aktienkurs „gesund“ sein. Und da bin ich mir sicher erreichen deutlich über 90% das Prädikat „gesund“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.