Coronaimpfsport des tages

Was passiert, wenn scheißp’litiker und andere verfassungsfeinde sich ständig hinstellen und die gewährung von so genannten „grundrechten“ von der verabreichung einer corona-impfung abhängig machen wollen, während es wegen des totalverkackens genau der gleichen scheißp’litiker gar keinen ausreichenden impfstoff für die menschen gibt? Ist doch klar, die menschen werden beim drängeln um die raren impfungen ein bisschen „sportlich“. Im reichshauptslum berlin zum beispiel, da melden sie sich als ehrenamtliche wahlhelferys, um in eine hohe prioritätsgruppe für den rechtegewährenden pieks zu kommen, und nachdem sie geimpft wurden, ziehen sie ihre bereitschaft für das ehrenamt gleich wieder zurück. Ist doch ein völlig nachvollziehbares verhalten unter den bedingungen, die hier vorsätzlich p’litisch geschaffen werden.

Karikatur. Um einen tisch stehen drei fröhliche personen mit bier in der hand und unterhalten sich angeregt. Sie sind mit »geimpft«, »getestet« und »genesen« beschriftet. Draußen für jemand missgelaunt seinen hund gassi, er ist mit »gesund« beschriftet.

Natürlich ist das mehr als nur ein bisschen asozjal, aber hej, damit passt es ganz gut zum reichshauptslum berlin und dem dort ansässigen menschenschlag. Und natürlich schaut die p’litische klasse schon nach möglichkeiten, dafür gesalzene ordnungsgelder zu verhängen, und zu diesem zweck wird auch vor größtmöglichen keulen nicht zurückgeschreckt:

Das Wahlamt prüfe die Einleitung eines Ordnungswidrigkeitsverfahren, sagte die zuständige Stadträtin Christiane Heiß (Grüne). Sie kritisierte das Verhalten: „Eine Absage führt nicht nur zu Mehraufwand, sondern gefährdet gegebenenfalls auch die ordnungsgemäße Durchführung der Wahl.“

Menschen, die „kreativ“ bei der auslegung des p’litisch herbeigeführten zustandes werden, gefährden also die durchführung der wahl? So einfach geht das? Dann ist die bummsregierung unter Angela „bleierne raute“ Merkel mit dem von ihr in amt, würden und pfründen gesetzten und gehaltenen bankkaufmann und gegenwärtigen bummskrankheitsminister Jens „totalversager“ Spahn aber die eigentliche gefährdung der wahl. Denn die machen diesen zustand!

Verfassungsschutz, da sind eure verfassungsfeinde! Bitte ganz schnell tätig werden!

5 Antworten zu “Coronaimpfsport des tages

  1. Der Verfassungsschutz hat gerade wichtigeres zu tun: erst mal müssen noch alle verbliebenen NSU-Akten geschreddert werden und dann muss man erst mal KenFM „beobachten“. Damit sind die Sesselfurzer vollkommen ausgelastet.

  2. Die Gesetzeslage ist für den Laien ganz gut auf der Seite des Bundeswahlleiter erklärt (https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/informationen-wahlhelfer.html). Siehe z.B. die Frage: „Ich bin als Wahlhelferin bzw. Wahlhelfer berufen worden. Kann ich ablehnen?“

    Es mag einige (Blogger? Politiker?) in diesem Land erschrecken, aber wir sind noch eine Gesellschaft, in der Bürger einige (klitzekleine) Pflichten haben. Zum Ehrenamt des Wahlhelfers berufen zu werden oder freiwillig sich dafür zu melden, gehört dazu. Ordnungsgelder bei nicht entschuldigter Abwesenheit sind nichts Neues und führen nicht in die Diktatur.

    • Das sollte mir als überzeugtem Nicht-Wähler mal passieren. Ich würde nicht mal ablehnen, sondern mit passendem Slogan mit meiner //“Wechsel-Gelbweste“// dort auftauchen und dann denen dort ordentlich „helfen“ und zwar auf die Sprünge:
      //100 Irrtümer Wählen//
      Und: ja, nein, das führt nicht in die Diktatur, denn da sind wir schon
      //“Diktatur – nicht erst seit Corona“//

        • Wer mich unter Androhung eines „Ordnungsgeldes“ zwingt Wahlhelfer zu sein, dem bin ich gern ein PITA. Ja, das ist meine Lebenseinstellung und ich bin stolz darauf in einem Land, das mich als unmündigen Staatssklaven behandelt und aber ein nicht geringer Teil der Bevölkerung sich gerne als willenloses Konsumvieh behandeln lässt und bei der staatlichen Repression noch bereitwillig in vorauseilendem Gehorsam als Denunziant und Hilfssheriff mitmacht. Naja, muss jeder wissen was er macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.