Was Maaßen nicht so toll findet

Was der relativ offene judenhasser, ehemalige obermotz des BRD-inlandsgeheimdienstes und CDU-bummstagskandidat Hans-Georg Maaßen nicht so toll findet? Journalisten, die ihm mal ein paar fragen stellen möchten [archivversjon]. Die kriegen gleich einen extrascharfen brief mit ganz viel rumgefuchtel mit der jurakeule.

Wir werden uns jedoch dem Druck von Politikern, die – wie im konkreten Fall – eben nicht mit uns reden, sondern uns per Anwalt unter Androhung von juristischen Schritten diktieren lassen wollen, was wir wann, wo und wie zu veröffentlichen haben, nicht beugen. Einen solchen Umgang sind wir im Übrigen auch von Politikern – selbst wenn wir kritisch über sie berichten – nicht gewohnt

Hej, du nach scheiße stinkende scheiß-CDU: auch wenn du versuchst, in türingen mit solchen typen die AFD- und NPD-wähler abzufischen, die leute werden doch lieber das original wählen. Denn was sie von dir zu erwarten haben, scheiß-CDU, das haben sie in den letzten jahrzehnten gelernt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.