Auch eine partei, die in ihrer parallelwelt nix kapiert

Die „Linke“ hat also in Sachsen-Anhalt ein Drittel ihrer Wähler verloren. Der Trend wird sicher bis zu den Bundestagswahlen anhalten […] Mein unmaßgeblicher Rat: Jetzt noch mehr Gendersprache! Noch mehr über Flüchtlinge reden und nicht das, was die Leute interessiert! Noch mehr linksidentitären Scheiß! Noch mehr Klima, Klima, Klima. Noch mehr Nachhaltiges oder Sozioökologisches!

Eine Antwort zu “Auch eine partei, die in ihrer parallelwelt nix kapiert

  1. und die die (direkte) Demokratie auch nur wie eine Monstranz vor sich her trägt und sobald sie an die Fleischtöpfe der Macht gelangt ist, nichts mehr davon wissen will und sich da nicht von der AfD unterscheidet. Die Grünen waren wenigstens halbwegs so ehrlich den Parteiprogrammzombie nach 17 Jahren offiziell zu beerdigen, was sie nur nicht wählbarer als die anderen macht. Das einzige was man wählen kann ist die Selbstentmündigung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.