Technik, die begeistert

Ich bitte um entschuldigung. Wördpress punkt com hatte heute ein paar schmerzen mit XMLRPC. Ich bekam schöne HTTP 500, internal server error zurück, der fehler führte in meinem blogskript zu einem neuen publikazjonsversuch nach kurzer pause, aber die texte wurden dennoch veröffentlicht, so dass sie hier kurz mehrfach erschienen sind. Ich habe da eben aufgeräumt, aber es kann sein, dass einige leser ziemlich kaputte RSS-fiehds mit ungültigen links bekommen haben… und die leute, die über das zwitscherchen folgen, müssen auch denken, dass ich einen akuten textdurchfall habe. Dabei ist es nur technikscheiße. Wie ich sie zum glück nur noch selten erlebe…

Zum glück hat dieser mist nur wenige minuten gedauert. Aber irgendwas war dort heute ganz schön kaputt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.