„Wicked pedia“ des tages

Ein Leser schreibt, dass jedesmal, wenn er in die Wikipedia-Seite von Ricarda Lang schreibt (eine der vielen dicken Grünen mit kreischiger Stimme), dass die nach 18 Semestern noch immer keinen Uni-Abschluss habe, ist das nach wenigen Sekunden wieder verschwunden, weil sofort einer vorbeikommt und es löscht

Tja, so ist das eben, wenn man versucht, in der „wicked pedia“ gegen die PR-äffchen der parteien anzuschreiben. Die haben nix anderes zu tun als den ganzen lieben tag lang still und heimlich reputazjonsmänätschment für ihre hohen damen und herren zu machen, da darf aber auch keine unvorteilhafte einzelheit jemals sichtbar werden…

Und nein, das machen nicht nur die scheißgrünen so.

Achtzehn semester… klingen nach einer geplanten karrjere „von der uni direkt ins parlament, wird ja viel besser als arbeiten bezahlt“. Das ist ein ziemlich unvorteilhafter und im wahlkrampf ausbeutbarer fakt, das muss ratzefummel weggelöscht werden. Nicht, dass noch etwas anderes als abschaum in den parlamenten und in den regierungen landet!!1!

Unterdessen benutzen die menschen diese von PRopagandalöchern ständig manipulierte „wicked pedia“ als nachschlagewerk.

Eine Antwort zu “„Wicked pedia“ des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.