2 Antworten zu “Der fiktenfux vom bayerischen schundfunk erklärt die welt

  1. Verschwörungstheorien sind die Bibel von Morgen. Will man den neuen Unsinn der großen Machthabern und dem ganz großen Käse wissen, wird man hier bestens bedient. Heute noch „Unsinn“ morgen schon die reine Wahrheit. Es ist immer die gleiche Leier. „Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.”

    Man muß doch zugeben, das unsere Regierung, mit all ihren Trollen, Arschkriechern und den Saumedien mal wieder erbärmlich versagt hat. Von naiven Kindern mit Rechthaberei Komplex, die maßlos ihr Taschengeld zusammen klauen, kann man auch nichts Großes erwarten. Weder Mutter Natur, noch der Onkel der Evolution brachte jemals eine Pandemie hervor, die Milliarden ins Verderben stürzten. Mir sind keine Frühmenschen bekannt, die durch eine Seuche ausgestorben sind.

    Man starb stets an Blödheit und eher Langweile aus. Der Neandertaler ist weg, weil er faul und blöd war. Der heutige ach so moderne Mensch setzt dem ganzen noch die Krone auf. Er ist sogar zu blöd zum Aussterben.

    Mein persönlicher Dank geht an die großen Versager der vielen wohl Tausend Virenlabore, die es mal wieder nicht schafften, mit ihrem Produkt Corona, die Menschheit signifikant zu dezimieren. Selbst Bill Gates und seine Arschgeigen sind nur billige Stümper mit ihren Phantastereien. Die ganze Hoffung liegt nun auf den fabelhaften Impfstoffen. Aber das wird wieder nichts.

    Leider ist der menschliche Genius schon dermaßen verblödet wie verödet, das man es bei all den dilettantischen Bemühungen nicht schafft uns auszurotten, oder nur zu dezimieren. Ein paar Milliarden Tote sind heute eben nur Peanuts. Es wäre ja auch schade, wenn man das grandiose Finale der ganzen Stümperei nicht miterleben könnte.

    Dabei ist es ganz einfach. Der Mensch ist nicht für das Paradies gedacht. Man schaffe das Paradies auf Erden und der Mensch geht jämmerlich an Friede, Freude, Eierkuchen zu Grunde. Grausamkeit, Ungerechtigkeit, ja sogar das Müll Internet, die blöden System Trolle wie Klugscheißer, mehr Arme als Reiche usw, das ist das Lebenselexier des Menschen. Herausforderungen machen ihn stärker. Der Verlust dabei ist nicht annähernd relevant.

    Es gibt keine Pandemie, keine Naturkatastrophe, welche die Menschheit signifikant dezimieren konnte. Mutter Natur und der Onkel Evolution entscheiden allein, ob der Mensch es wert ist, weiter entwickelt zu werden. Bastelt weiter schön eure Gifte, der Mensch wird resistent dagegen. Kontaminiert weiter die Atemluft und die Lebensmittel. Der Mensch der Zukunft wird das locker verdauen und nur stärker werden. Macht was ihr wollt ihr Deppen, das Ergebnis wird das Gegenteil bewirken. Mutter Natur, Onkel Evolution sind die ungeschlagenden Weltmeister.

    Wäre es nicht so, gäbe es den Menschen schon lange nicht mehr. Es ist traurig wie wenig die Medizin bis hin zu den Philosophen heute wissen und noch weniger verstehen. Mit Fachwörter um sich werfen, dämliche Wortschöpfungen, machen noch lange keinen Fachmann oder Experten aus. Einfachheit, die kraftvolle Sprache ist die Mutter aller Dinge.

    Jeder der sich mit Computer & Co auskennt, liebt Windows, Facebook, Twitter, den ganzen Google Misthaufen, den ganzen Software Müll überhaupt, mit Datenschutz und Schnüffelei. Wäre alles toll und perfekt, worüber noch schreiben, worüber noch nachdenken? Man hätte doch wie Fefe & Co seine Daseinsberechtigung verloren. Man sollte dankbar sein, das es solche Deppen wie Microsoft und unfähige Programmierer gibt. Es wäre sonst Öde und Langweilig. Man stelle sich Fefe oder Elias im Schaukelstuhl vor, wie sie Söckchen häkeln, weil es nichts mehr gibt, an das man sich weiden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.