Kurz verlinkt

Der hoffnungslose Fall „Telepolis“ – offener Brief an Harald Neuber

Übrigens: ich kommentiere nur noch selten und eher lustlos im gesamten heise-forum, weil da so willkürlich-gutherrenhaft ratzefummel durchzensiert wird, dass das forum nur als kaputt zu betrachten ist. Es könnte genau so gut einfach abgeschaltet werden. Warum es nicht einfach abgeschaltet wird? Vermutlich nur, weil es immer noch genug leute zieht, dass sich die werbeplatzvermarktung dort noch lohnt. Aber das wird in näherer zukunft vorbei sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.