Webbrauser des tages

Mike Kuketz hat sich den webbrauser pale moon mal angeschaut und kein heimlich darin verbaute überwachungsfunkzjon gefunden. Also leute: ihr müsst keine wanzenbrauser von reklame-, trojaner- und überwachungsfirmen benutzen. Es gibt eine alternative. Nehmt die einfach!

Ich benutze pale moon übrigens schon seit jahren, oder genauer gesagt, seit dem 9. oktober 2017. Das einzige problem, das ich habe, ist, dass guhgell die javascript-wüsten seines juhtjuhbb inzwischen so kaputtprogrammiert hat, dass pale moon reproduzierbar einfriert. So nett, wie scheißguhgell mich jedes mal darauf hinweist, dass ich doch die scheißwanze namens krohm benutzen könne! So freundliche konzerne, die so sehr um mein glück bemüht sind! Aber ich behelfe mir trotzdem lieber mit freetube. Obwohl das noch… ähm… ziemlich beta ist. 😉

Eine Antwort zu “Webbrauser des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.