Liebe terroristen!

Egal, ob ihr call of muhammad oder eines der beliebten anderen spiele für arschlöcher spielt: wenn ihr bei eurem terroranschlag eine hohe punktzahl (von jornalisten „todesopfer“ genannt) erzielen wollt und deshalb vorhabt, mit einem gleitschirm in ein gut besuchtes fußballstadion zu fliegen um dort unter den zuschauern ein blutbad anzurichten, dann achtet besser darauf, dass das wort greenpeace auf dem gleitschirm steht [archivversjon], denn sonst werdet ihr in der luft von scharfschützen abgeknallt. Und der punkt zählt nicht.

Ach ja, wichtiger zusatztipp vom schwerdtfegr-terrorsörvißß: sprengstoffgürtel bitte vor dem anschlag in einer ruhigen und einsamen ecke (einsamer steinbruch, mondoberfläche, niedersaxenstadion während eines heimspiels von hannover 96) ausprobieren, damit der spätere anschlag auch gelingt! Sicher ist sicher!

Eine Antwort zu “Liebe terroristen!

  1. Einen erkennbaren Normalbürger oder Obdachlosen hätte man wohl in Fetzen geblasen und als Konfetti regnen lassen. Aber .. Greenpeace, die grüne Gurke ist harmlos, nur dämlich.

    Ich habe auch furchtbare Angst vor Salat kauenden gemeingefährlichen, Ökotterroristen, die zu blöd sind einen Gleitschirm zu benutzen.

    Was wollte der Blödkopf überhaupt? Die Leute mit Salatköpfen bombardieren? Ich hoffe er sitzt nicht so lange bis er Wurzeln schlägt. Die Wärter wären zu bedauern. Aber der Richter wird vorsichtshalber wohl Gnade vor Blödheit gelten machen. Auch Knast Wächter haben ein Recht auf seelische Unversehrtheit. 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.