Geschichten aus der BRD

In der BRD heißt schönes heißes sommerwetter jetzt hitzewelle, und wenn mal schönes, heißes sommerwetter ist, dann stehen jetzt nicht nur die züge der deutschen bimbesbahn, sondern die hl. autobahn geht auch noch kaputt [archivversjon]:

Freitagnachmittag meldeten erste Autofahrer Bodenwellen auf der A1 bei Lübeck. Als die Polizisten anrückten, staunten sie: Der Belag hatte sich aufgrund der hohen Sommertemperaturen gelöst und wölbte sich gut 20 Zentimeter. Sofort wurde die Straßenmeisterei alarmiert. Doch der Arbeitstrupp war angesichts des Schadenbilds nicht in der Lage, eine schnelle Reparatur durchzuführen

Ich vermute ja, dass jetzt, wo sogar die hl. autobahn betroffen ist, der eine oder andere autofahrer darüber nachdenkt, ob so eine klimakatastrofe vielleicht doch in seine biografie reingreifen könnte… 😁️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.