Eine Antwort zu “Feierfox des tages

  1. Irgendwie eine super Idee zwecks finanziellen Überlebens es sich mit den Usern zu verscherzen. Selbstmord aus Angst vor dem Tod.
    Aber bei Mozilla scheint man auf dem hohen Ross zu sitzen und meint sich alles erlauben zu können. Diese Arroganz durfte ich schon persönlich von Mozilla erleben. Seitdem weiß ich definitiv: Mozilla $©ħ€ı$$t auf seine User. Die sind wie bei Facebook&Co. nur noch Verfügungsmasse für die eigentlichen „Kunden“: die Werbeanzeigen schalten und Geld reinbringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.