Kinderleicht

Tesla hat alle störenden barrjeren beim geldausgeben abgebaut und den kauf einer softwäjhrerweiterung für die übermotorisierte batteriekutsche so einfach gemacht, dass ein zehn monate altes kleinkind mal eben zehntausend dollar dafür ausgeben kann.

Seht ihr, wenn euch die leute jahrelang versprechen, dass alles am kompjuter kinderleicht wird, dann wird es eben auch leicht für die kinder.

Eine Antwort zu “Kinderleicht

  1. Vor einigen Jahren hat sich Tesla noch alle Mühe gegeben mein Geld nicht zu nehmen. Das war an Arroganz nicht zu unterbieten. „Kunde“ ist man bei Tesla wohl erst wenn man regelmäßig ein Performance Modell kauft. Wenn da dann ein halbes PS an Leistung fehlt oder ein Furz quer sitzt, springt Tesla, wenn nicht Musk persönlich an der Fertigungslinie übernachtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.