Kwark des tages

Voll investigative möchtegern-wissenschaftsjornalisten, die voll investigatives aufklärungsfernsehen in den öffentlich-schrecklichen anstalten veranstalten, wissen nicht, was der unterschied zwischen giftigen und halluzinogenen substanzen ist (der link geht zu juhtjuhbb). Und das, während sie demonstrativ während des drehs in ein standardwerk der psychoaktiven substanzen reingucken. Wenn man so intelligent in die kamera guckt, kann man ja nicht auch noch lesen… 🤦‍♂️️

2 Antworten zu “Kwark des tages

  1. Was ist das denn für eine Verasche? Das Design der Verpackung soll von einem Profi gestaltet worden sein? Die sieht aus, als ob das ein 8-jähriges Kind gestaltet hätte. Und das Zusammenmischen erfolgt ohne Einweghandschuhe? Und der Typ fasst die Kapseln noch mit nackten Händen an? Das ist doch ein Fake hoch drei. Die „Kunden“ sind bestimmt gecastet.

  2. Pingback: Wissenschaftsjournalistischer Schwachsinn des Tages | wwwahnsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.