In katolistan

In katolistan kriegen die auch alles raus! Jetzt haben sie sogar rausgekriegt, dass die entscheidungen eines diktators in einer totalitären organisation intransparent und nicht nachvollziehbar sein können!

Derzeit entscheide allein der Papst über Bischofsrücktritte, so ZdK-Vizepräsidentin Claudia Lücking-Michel. „Nach welchen Kriterien er dies tut, ist aber – erst recht nach den jüngsten Entwicklungen – wenig transparent und nicht nachvollziehbar.“

Dass muss dieser hl. geist sein, dass die das rauskriegen!

Vielleicht zeigt ihnen dieser hl. geist sogar noch, wie man aus dieser kinderfickersekte mit diktatorischer leitung austritt. Jesus aus nazaret war auch nicht katolisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.