Urteil des tages

Der eh schon lächerlich geringe BRD-mindestlohn steht auch slawischen menschen zu:

Geklagt hatte eine nun 69-jährige Bulgarin. Seit 2013 war sie als Pflege- und Haushaltskraft in Privathaushalten zunächst in Koblenz und Bonn tätig; seit 2014 pflegte sie eine mehr 90-jährige Dame in deren Wohnung in einer Seniorenanlage in Berlin. Sie verdiente dabei 1.350 Euro brutto (950 Euro netto) im Monat zuzüglich eines Bonus‘ von 50 Euro

Dass da überhaupt vor gericht gegangen werden muss! Dass die verantwortlichen eines pflegebetriebes, der so eine nummer versucht, nicht einfach in den knast gehen!

Ach, der knast ist voll mit schwarzfahrern, cannabisrauchern und hartz-IV-contäjhnerbrötchendieben. Ich verstehe. Dann kann man natürlich keine richtigen verbrecherarschlöcher mehr einsperren…

Ich gebe noch mal weiter an Fefe.

Eine Antwort zu “Urteil des tages

  1. und demnächst müssen Test- und Impfverweigerer um ihre „Mindestrechte“ vor Gericht kämpfen.

    ZItaträtsel des Tages

    Als Nation haben wir zunächst erklärt, dass „alle Menschen gleich geschaffen sind „. Wir lesen es jetzt praktisch: „Alle Menschen sind gleich geschaffen, außer den Negern“. Wenn die .. an die Macht kommen, heißt es:“ Alle Menschen sind gleich geschaffen, außer Negern, Ausländern und Katholiken“. Wenn soweit kommt, würde ich es vorziehen, in ein anderes Land auszuwandern, in dem sie keinen Anspruch erheben die Freiheit zu lieben – nach Russland zum Beispiel, wo der Despotismus in Reinform herrscht ohne die Beimischung von Heuchelei

    Wer hat’s gesagt?
    A) George Washington
    B) Otto v. Bismarck
    C) Konrad Adenauer
    D) Angela Merkel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.