Kennt ihr den schon?

Der frühere volxüberwacher und immernoch-rechtsausleger Hans-Georg Maaßen fordert in das gähnende sommerloch hinein einen „gesinnungstest“ für mitarbeiter in der tagesschau-redakzjon [archivversjon]. Der würde doch selbst noch nicht einmal den wesenstest für kampfhunde bestehen.

Außerdem erklärte Maaßen im Gespräch mit »TV Berlin«, dass es Verbindungen zwischen Mitarbeitern der »Tagesschau« und der linken und linksextremen Szene gebe […] Konkrete Belege für seine Behauptung hatte Maaßen jedoch nicht

Ich behaupte hier jetzt einfach mal beleglos, dass es verbindungen zwischen Hans-Georg Maaßen und dem NSU gebe. Konkrete belege habe ich natürlich nicht. So, und jetzt trefft mal entscheidungen auf dieser grundlage!

Vollidjot!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.