Das klima ist gerettet

Das [archivversjon] wird das einzige sein, bei dem unsere korrupten bananenparteien einen wirklichen handlungsbedarf sehen:

Klima-Stresstest für Banken:
EU-Kommission sieht Klimawandel als Gefahr für den Finanzmarkt

Und das nicht nur in der BRD.

Ansonsten ist den korrupten drexp’litikern nämlich alles scheißegal.

Eine Antwort zu “Das klima ist gerettet

  1. Demnächst kriegt der „Markt“ noch Grundrechte, die geschützt werden müssen. Ich ändern wohl meinen Namen in „Markt“ und werde dann mit Glacéhandschuhen behandelt.
    Und auf die Idee, dass die Finanzmarkt“stabilität“ kausal auf den Klimawandel einwirken könnte, kommt natürlich niemand®™

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.