Das wird die perfekte welle…

Schlechte nachrichten aus israel:

Der „Times of Israel“ zufolge war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige hatte sich bei einer ebenfalls geimpften Person angesteckt, die kürzlich in London war. Um welche Variante des Coronavirus es sich handelt, ist unklar. Zuletzt beschleunigte die Deltavariante das Infektionsgeschehen in Israel…

Freut ihr euch auch schon alle auf die neue normalität und darauf, dass die antihygjenischen BRD-zwangsschulen wieder aufmachen?

Grüße auch an die UEFA, die gerade für eine faustvoll geld menschen ins krankenhaus und in grab schubst — und an die ganzen EU-bananenrepubliken, die diese grenzkriminellen machenschaften einfach mitmachen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.