„Investiert“ hier jemand in kryptowährungen?

Ich gebe mal weiter zu Fefe, aber keine getränke im mund! Diese währungen, die bei einem runden und stabilen wert von null angekommen sind, sind dem bitcoin nur vorausgegangen. 😁️

Ach ja, Fefe. Bitte legt vorher den besonders robusten gesichtsklatschschutz an, denn TCP/IP ist unsicher und blocktschäjhn ist die lösung dafür. Ich habe immer noch schmerzen von meiner unwiderstehlichen heiterkeit. 🤣️

Eine Antwort zu “„Investiert“ hier jemand in kryptowährungen?

  1. JavaScript ist nicht verfügbar.

    Wir haben festgestellt, dass JavaScript in diesem Browser deaktiviert ist. Aktiviere JavaScript bitte oder wechsle zu einem unterstützten Browser, um twitter.com weiter zu nutzen. Eine Liste der unterstützten Browser findest du in unserem Hilfe-Center.

    Naja, glaube kaum, dass ich dort die irdische Intelligenz gefunden hätte.

    Und wenn der Wert der Krückenwährungen bei Null angekommen ist, dann bedeutet das, dass die niemand mehr nicht mal geschenkt haben will. Denn für jeden beliebigen Betrag (1 cent) könnte man alles kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..