Der unterschied zwischen „fridays for future“ und den scheißgrünen

Die Grundlage aller unserer Forderungen ist soziale Gerechtigkeit. Keine Maßnahmen sollten auf dem Rücken von Menschen mit geringem Einkommen ausgetragen werden

Ece Almaz, zurzeit 17 jahre alt

Eine Antwort zu “Der unterschied zwischen „fridays for future“ und den scheißgrünen

  1. Der wird auch noch mal alt bzw. sein Gehirn ist es schon und hat die Demenz begonnen.
    Wie war das noch

    Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz.
    Wer mit 30 noch Sozialist ist, keinen Verstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.