Marktkonforme seuchenbekämpfung des tages

Niederlande
Rund tausend Besucher infizieren sich auf Festival in Utrecht

Man musste geimpft, negativ getestet oder von Covid-19 genesen sein, um das Verknipt-Festival in Utrecht besuchen zu dürfen. Dennoch haben sich dort fast tausend Gäste mit dem Coronavirus infiziert, Tendenz steigend […] Das sind etwa fünf Prozent der Gesamtbesucherzahl – pro Tag zog das Event 10.000 Menschen an […] Laut GGD hatten sich die Festivalveranstalter an die Coronamaßnahmen gehalten. Besucher mussten über die Corona-App nachweisen, dass sie negativ getestet, geimpft oder von einer früheren Coronainfektion genesen waren

[Archivversjon]

Klappt wohl nicht so gut mit den impf- und genesungsnachweisen, was?! Hej, aber dafür habt ihr so eine schöne freiheitsäpp auf eurer träckingwanze, die euch mit so tollen versprechungen angedreht wurde…

Eine Antwort zu “Marktkonforme seuchenbekämpfung des tages

  1. Hm … also irgendwas stimmt hier nicht: entweder nützen diese ganzen „Maßnahmen“ nichts, oder die „Infektionszahlen“ stimmen nicht. Oh, Medien berichten was andere Medien berichten. Moderne „Stille Post“. Am Ergebnis hat sich seit Kindertagen nichts geändert.
    Ich schau eben mal nach ob das Corona-Virus bei mir schon angeschwemmt wurde … nein, ist wohl unterwegs schon abgesoffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.