2 Antworten zu “Satire des tages

  1. Ich schau mal nach ob die Corona-Flut schon vor meiner Tür angekommen ist … nein, immer noch nicht. Naja, wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein und das Corona-Hochwasser steht hier schon unter der Decke, ich bin längst abgesoffen und habe es nur nicht gemerkt.

    Und weil in einem Landkreis in der Eifel Katastrophenalarm ausgelöst wurde, ist es unverantwortlich von der Politik nicht auch in ganz Deutschland den Notstand auszurufen. Schließlich kann schon morgen ganz Deutschland von extremem Dauerregen heimgesucht werden … mit dann hunderttausenden von Toten … und erst wieder aufheben, wenn wir in allen Flüssen wieder Niedrigwasser wie 2018 haben …

    Ach, so, der Postillion, die „Satire“-dpa … keine weiteren Fragen, euer Ehren.

  2. Pingback: Hochwasserkatastrophe: Politik handelt unverantwortlich | wwwahnsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.