Vodafone-klinkenputzerverbrecherin des tages

Nach einem harmlosen Gespräch mit einer Vertreterin von Vodafone bekam die Katze einer Kundin einen Vertrag

[…] Mehrere Beschwerden beim Kundenservice von Vodafone Deutschland brachten keine Lösung. Als die Kundin die Lastschriften von Vodafone widerrief, kamen Schreiben eines Inkassobüros. Erst auf Betreiben der Verbrauchzentrale Bremen wurden die auf den Kater Gysmo ausgestellten Verträge storniert und seine Besitzerin erhielt das gezahlte Geld zurück

Vodafone ist nicht sehr wählerisch bei der auswahl seiner klinkenputzer. Teilweise ist schon das auftreten dieser leute betrügerisch¹ — „guten tag, ich bin *eingeschweißte karte vorzeig* von vodafone, wir müssen mal ihren anschluss durchmessen… ja, hier scheint alles in ordnung zu sein, bitte unterschreiben sie mal, dass wir hier waren“ — und anschließende telefonate mit oder briefe an vodafone sind ungefähr so wirksam wie ein gespräch mit einer wand. Erst anwaltsbriefe helfen. Das geschäftsmodell vodafones basiert mindestens zum teil darauf, dass sich ein größerer anteil der so misshandelteten und übern tisch gezogenen leute nicht zu wehren wissen. Wenn eines dieser arschlöcher von vodafone vor der tür steht, kann ich nur empfehlen, mit maximaler unhöflichkeit die tür zuzumachen, und wenn dann noch einmal aufdringlich geklingelt wird, die polizei anzurufen und strafanzeige wegen nötigung zu erstatten (da wird nix draus, aber das ist die einzige sprache, die so ein arschloch-pack versteht). Auf keinen fall mit den leuten ins gespräch kommen! Das sind professjonelle lügner, die davon leben, dass sie menschen belügen.

Da ich diese art „auftritt“ nur von vodafone kenne, gehe ich davon aus, dass die leute von vodafone entsprechend geschult werden. Als ob die mit dem weltweit höchsten preisen für internetz und telefon nicht genug reibach machten!

¹Das mit der „messung“ wurde mir zweimal von menschen berichtet, die über achtzig jahre alt sind.

Eine Antwort zu “Vodafone-klinkenputzerverbrecherin des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.