Inzidenz

Jeden verdammten scheißtag melden die jornalisten in presse und glotze neue und steigende inzidenzen für scheißcorona. Das ist überhaupt kein wunder, dass die inzidenzen steigen, wenn der R-wert über 1 liegt. Er liegt im moment um 1,25. Aber jornalisten melden den nicht mehr. Es ist ihnen vermutlich zu kompliziert, zu verstehen, welche bedeutung ein faktor für den exponenten einer exponenzjalfunktion hat.

Hej, scheißjornalist: wenn sich deine leser und zuhörer die kontexte selbst zusammenrescherschieren müssen, dann kannst du einfach nur noch verrecken gehen, denn niemand braucht dich und niemand wird deine volxverdummung vermissen.

Eine Antwort zu “Inzidenz

  1. Mit um Eins-Komma-Irgendwas schwankenden R-Werten kann man halt schlecht blutrot eingefäbte Karten zeichnen um den Menschen Angst zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.