In letter (bei hannover) wird gemessert

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei Hannover sind beide Beteiligte Bewohner einer Obdachlosenunterkunft in der Lange-Feld-Straße im Seelzer Ortsteil Letter. Gegen 20:55 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Streit und in der Folge zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in der ein 30-jähriger Mann mit einer Stichwaffe den 40 Jahre alten Mitbewohner attackierte und lebensbedrohliche Verletzungen zufügte

Eine Antwort zu “In letter (bei hannover) wird gemessert

  1. Man muß dabei auch das Positive sehen. Wer in seinen Laden gute Messer verkauft, macht gute Geschäfte.

    Das wird noch besser werden, denn die Grenzen sind für Flüchtlinge offen. Meine Schwester in England kriegt regelmäßig das Kotzen über diese Parasiten, welche die allgemeine Kriminalität auf die nächste Stufe bringt.

    Die Länder kaputt machen und sich dann als Retter, Wohtäter hinstellen ist das deutsche Gut von Heute. Welche positiven Ergebnisse hat unsere Regierung vorzuweisen? Jeden Impfen reicht nicht, man sollte diese Blödköpfe gleich noch verprügeln. Impfen mobil. Beim Spazieren gehen rennt ständig einer mit der Spritze hinterher. Bezahlen soll man auch noch dafür. Gehts eigentlich noch ?!

    In vielen Bereichen von Berlin geht man heute ohne seine „Bewaffnung“ lieber nicht spazieren. Die Sicherheitsfirmen machen gute Geschäfte, mit ihren Alarmlagen für Haus und Hofbesitzer.

    Flüchtlinge .. den Preis dafür zahlt der Bürger und die besser Dastehenden erst Recht. Bloß rummeckern, sich auf Demos zusammen knüppeln zu lassen, wird sicher helfen. Wer zufällig in der Nähe einer Demo unterwegs ist, wird gleich mit geknüppelt, weil die Bullen zu blöd sind Unterschiede zu machen. Sie haben ja die Anweisung: „Geht ordentlich ran. Gefangene machen wir nicht.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.