Windohs des tages

Meikrosoft so: wir kriegen unsere strokelscheiße nicht mehr in den griff, am besten, ihr deaktiviert einfach die netzwerk-druckmöglichkeiten an euren kompjutern. Wenn nicht, wirds schröcklich gar und fürchterbar:

Angreifer könnten dann Programme installieren, Daten einsehen, ändern oder löschen und neue Accounts mit vollen Nutzungsrechten erstellen

Vielen dank, dass sie sich für meikrosoft entschieden haben.

Eine Antwort zu “Windohs des tages

  1. Windows ist eine Betriebssystem Wanze, die sich selbst abschafft, weil jeder russische, asiatische usw Hilfschüler nach Belieben „Hacken“ kann. Windows ist eine Toilette die sich selbst vollschei .. t, sich selbst im Wege steht.

    Die tollen PC, Laptop, Wischfon. Betriebssysteme und Anwendersoftware, ist genau das was jeder Nutzer verdient hat. Niemand ist offensichtlich fähig ein echtes, sauberes Betriebssystem und Nutzersoftware herzustellen.

    Ich habe mir mal russische Hardware, Software angesehen. Jeder der sich Fachmann schimpft sollte das tun und überrascht sein, wie gut das Zeug läuft. Es ist klein Zufall, warum das russische Internet eine Klasse für sich ist. Viele die in Russland das Internet nutzen, waren erstaunt, wie schnell und sauber es geht. Und hier?! Überteuerter Kindergarten Müll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.