Kinderfreundliche corona-kultusp’litik

Was rauskommt, wenn die p’litik auf kinder scheißt und auch in anderthalb jahren keine konzepte für den schulbetrieb im pandemiemodus (jenseits von: scheißdrauf, fenster auf und kniebeugen, bis die zahlen explodieren) entwickelt? Dann werden halt mehr kinder von ihren eltern, im regelfall von brutalen müttern verprügelt:

Kinder hatten es im zurückliegenden Jahr generell nicht leicht. Vielfach wurde vor den Belastungen für Familien und Gefahren für Kinder im Zuge der Corona-Pandemie und der staatlichen Eindämmungsmaßnahmen gewarnt, aber wie so oft verhallten die Warnungen ungehört. Nun hat das Statistische Bundesamt Zahlen veröffentlicht, die einen deutlichen Anstieg der Gewalt gegen Kinder im Corona-Jahr 2020 belegen

Hej, und wenn die zurzeit kräftig beschworene vierte welle mit deltakraft kommt, dann macht man einfach so weiter. Sind ja nur kinder.

Die im artikel von Bernd Müller mitschwingende einschätzung, dass schulen ein ort wären, der kinder schützt, ist allerdings bullschitt und nur in einzelfällen zutreffend. Sowohl die permanente psychische gewalt von scheißlehrern als auch die weitergabe dieser gewalt unter den schülern durch mobbing und direkter körperlicher gewalt ist alltag an den antihygjenischen BRD-zwangsschulen. Seit jahrzehnten. Macht man auch einfach so weiter. Sind ja nur kinder.

Eine Antwort zu “Kinderfreundliche corona-kultusp’litik

  1. //Kinder Bettina Wegner//
    Lang, lang, ist’s her … die Menschheit ist über 40 Jahre älter geworden, aber in dieser Hinsicht nicht weiser … naja, sonst auch nicht viel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.